schwabentag-in-betzigau Zur Kunstakademie
Kulturkreis
Gemeinde Betzigau
Rotkreuzstr. 2
87488 Betzigau
Tel: 0831/57502-0

Stellenausschreibung für die Kunstakademie Allgäu

Ab sofort suchen wir für die Kunstakademie Allgäu eine vielseitig einsetzbare und handwerklich versierte Persönlichkeit, die im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (ca. 20 Stunden/ Monat) bei der Gemeinde Betzigau für die Reinigung und die Begleitung des Kursbetriebes in der Zeit von März – November zuständig ist.

Neben den Reinigungsarbeiten stellt die Vorbereitung der Kursräume für den Kursbetrieb eine Hauptaufgabe dar. Die tatsächlichen Arbeitszeiten können im Rahmen des Kursbetriebes individuell festgelegt bzw. flexibel gehandhabt werden.

 

Nachdem der Kurzbetrieb im März dieses Jahres wieder beginnt, wäre es von Vorteil, wenn die neue Mitarbeiterin bzw. der neue Mitarbeiter schon zur Verfügung stehen würde. Selbstverständlich wird eine Einarbeitung zugesichert.

 

Über ihre Bewerbung mit Lichtbild und Lebenslauf an die Gemeinde Betzigau, Rotkreuzstraße 2 od. per Mail an marco.alberth@betzigau.de würden wir uns sehr freuen.

Zur Übersicht

Gemeinde Betzigau
Rotkreuzstr. 2
87488 Betzigau
Tel: 0831/57502-0