Kunst-am-Bach-2019 schwabentag-in-betzigau Zur Kunstakademie
Kulturkreis
Gemeinde Betzigau
Rotkreuzstr. 2
87488 Betzigau
Tel: 0831/57502-0

Das Ehrenamt hat bei uns in der Gemeinde einen hohen Stellenwert!

Gerade weil das Ehrenamt in unserer Gemeinde einen hohen Stellenwert hat, wollen wir auch beim nächsten Neujahrsempfang der Gemeinde diejenigen Menschen wieder ehren, die in den vergangenen Jahren Außergewöhnliches geleistet haben oder immer noch leisten.


In unseren Gedanken sollen auch und vor allem Mitmenschen eine Ehrbezeugung erwiesen werden, die im Stillen wirken und sich in besonderer Weise um pflegebedürftige Angehörige, Nachbarn und Freunde kümmern.
Auch diejenigen, die sich sportlich, kulturell und gesellschaftlich sehr erfolgreich engagieren, haben eine besondere Ehrung und Anerkennung verdient.


Wenn sie der Meinung sind, dass sie jemanden kennen, die bzw. der eine gemeindliche Ehrung und Anerkennung verdient hätte, wären wir ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns entweder formlos oder unter Verwendung unseres Formblattes, dies bis zum 06.12.2019 mitteilen würden.

 

Formblatt zum Ausdrucken: Klicke hier.

 

Damit der Gemeinderat über ihre Vorschläge beraten und entscheiden kann, ist ein schriftlicher Antrag mit Begründung und Beschreibung der zu würdigenden Leistungen beim Rathaus, Rothkreuzstr. 2, 87488 Betzigau einzureichen oder per Mail an Frau Straub unter selina.straub@betzigau.de zu übersenden.


Für ihre Unterstützung bedanken wir uns.

Zur Übersicht

Gemeinde Betzigau
Rotkreuzstr. 2
87488 Betzigau
Tel: 0831/57502-0